Aktuelles von Our House Nansen 1

Am zweiten Tag der Besetzung des leerstehenden Wohnheims des Goethe-Instituts haben wir uns über die zahlreichen Besuche aus der Nachbarschaft und von vielen Teilnehmer*innen der 1.-Mai-Kundgebung gefreut und außerdem über die wachsende Berichterstattung sowie die eintreffenden Unterstützungs-Erklärungen. Wer vorbeikommen und uns unterstützen mag, ist natürlich weiterhin herzlich willkommen! Es besteht selbstverständlich die Möglichkeit, das ehemalige Wohnheim zu besichtigen und sich selbst davon zu überzeugen, dass hier sehr schnell Wohnraum bereitgestellt werden kann.

Unter Presse dokumentieren wir die wachsende Berichterstattung und unter Soli die eintreffenden Unterstützungs-Erklärungen. Unsere Facebook-Seite ist unter diesem Link zu finden.

Kontakt

Initiative Our House Nansen 1
Presse-Telefon: 0175 7650 410
Mail: nanseneins@riseup.net
Blog: https://nanseneins.noblogs.org
Und auf Facebook hier.

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.